Zeidler
berge
fussball
theater
minis
combo


pfarrei
firescue
feuerwehr
blasmusi
lhm
swm

Websites von Freunden
-- Von Bielefeld bis Amerika --

Ich habe heute (5. November 2010) einige Seiten von Freunden auf dieser Seite entfernt, da es diese Webseiten nicht mehr gibt. Die restlichen hier aufgelisteten Seiten sind leider auch nicht sehr aktuell. Aber in Zeiten von Facebook & Co. hat niemand mehr Zeit für eigene Internetseiten, meine Vermutung.



Manu ist wieder online! Nach Studium und Babyzeit findet sie zurück ins Internet. Die alte Seite wird nicht wieder aktiviert. Dafür kommt jetzt die erste lupenreine Blog-Seite, die ich hier aufliste, ein echtes Online-Tagebuch vom Alltag im Großraum Portland.
frauoregon.wordpress.com



Eine weitere Homepage aus unserer Nachbarschaft. Auch wenn sich hier nur alle zwei Jahre etwas tut, schaue ich doch gerne vorbei. Solche mehrtägige Radtouren waren rückblickend immer herrliche Urlaube und werden es, vorausschauend, hoffentlich wieder einmal sein.
www.schwaben-radler.de



Asti und Ute sind die einzigen Schauspieler unserer legendären Theatergruppe Harlekin, die momentan noch aktiv Theater spielen. Mit ihrer Gruppe Laufstaebchen sind sie Anfang 2007 zu sehen.
www.laufstaebchen-theatergruppe.de



Dies ist die Homepage der Familie Erl. Hier dreht sich alles um die Familie, deren Freunde und die Hobbies der 'Erls' (soweit sie nicht dem Computer gewidmet sind
www.treibauf.de



Die Sindels sind online! Juhu!
Seit zwei Jahren hatten sie ihre Domain www.sindels.de schon reserviert. ...und seit zwei Jahren war ja auch schon ein wunderschönes Bild von ihnen dort abgebildet mit vielen großen Versprechungen... Gott sei Dank hat diese Homepage fast niemand gesehen! (Aussage von Doris). Aber ab sofort kann man regelmäßig vorbei schauen! Das schöne an dieser Sache: Doris wurde wieder aktiv, weil ihr unsere Internet-Seiten so gut gefielen.
www.sindels.de



Geplanter Mobilfunkturm am Bahnhof. Dieses Bild ist nur eine Fotomontage. Engagierte Anwohner versuchen zu verhindern, dass dieser Albtraum Wirklichkeit wird und hoffen, das die Gemeinde rechtzeitig die nötigen Schritte unternimmt. Alle Details gibt es auf der neuen Seite vom Robert Erl: www.mobilfunk-hksb.de



Komplette Wohnlösungen - Exklusiver Innenausbau - Planungsstudio. Schöner Wohnen leicht gemacht. Individualität und Lösung in allen Fragen des Innenausbaus. Wenn Ihr eine herrliche ausgefallene Wohnungseinrichtung plant, seid Ihr bei meinem Schwager Volker und seinen 3 Kollegen genau richtig.
www.woodlines.de


Auch mein anderer Schwager Johnny (o.k., "hoffentlich zukünftiger Schwager") präsentiert sich mit seinen Partnern im Internet. Die Architekten Jensen Ingrisch Recke und ihre Projekte findet Ihr hier:
www.jir-architekten.de