Adelboden - Teil 1                            Adelboden - Teil 2                         Vor 20 Jahren              Zurück zur Startseite
Am Sonntag gingen wir über 1000 Höhenmeter hinauf auf das Elsighorn (2341 m). Der Nebel stieg langsam hoch, wolkenfrei war es leider erst gegen 21 Uhr. Aber so hatten wir ein tolles Naturschauspiel, als sich die "weißen Riesen" (Doldenhorn, Blümlisalp & Co.) hinter den vorbei ziehenden Wolken immer mal für ein paar Sekunden zeigten. Nicht gesehen haben wir Eiger, Mönch und Jungfrau, sowie den Thuner See. Naja, beim nächsten mal vielleicht.

Am Montag spazierten wir erst über eine Hängebrücke bei Frutigen, bevor die Jungs mich dann in Bern raus ließen. Hier hatte ich noch fast sieben Stunden Zeit bis zum Rückflug und marschierte kilometerweit durch die schöne schweizer Hauptstadt, lief anschließend noch zum Flugplatz weiter.