Zurück                                        Zur Karte                  Zum Plan C      

Nach den beiden geglückten Radtouren nach Lindau in den Jahren 2015 und 2016, startete ich eine weitere Tour.
2018 hatte ich es auch versucht, war aber ziemlich schlapp, kam nur bis Landsberg ...>>
In 2020 war ich aber gut drauf. Es sollte kein Problem sein, Lindau in ca. 13 bis 14 Stunden zu erreichen.
Allerdings war es ein sehr heißer Tag. Ab 10 Uhr hatte es schon über 30°C und es blieb ständig zwischen 36° und 39°C.
Ab Memmingen habe ich dann viel Zeit verloren, weil ich ständig Trinkpausen machen musste.
Also habe ich gegen 17.30 Uhr entschieden, nicht nach Lindau zu radeln, da ich im Dunklen dort angekommen wäre.

 

            Zurück                                            Plan C                             Zur Karte                           Lindau 2015                     Lindau 2016