Klopeiner See
Urlaub in St. Kanzian
Urlaubs-Eindrücke
Bilder aus Kärnten
Minimundus
Die kleine Welt
Panorama
Kärntens breite Seiten
KärntenCard
Die Erlebnis-Karte
EURO 2008
Gastgeber Österreich

Das wirklich tolle an der KärntenCard wären die 14 Bergbahnen und die 5 Panoramastraßen gewesen, doch leider öffnen diese Angebote erst im Juni, teilweise erst Ende Juni, und wir waren im Mai in Kärnten. Nur eine Seilbahn hatte geöffnet, diese haben wir natürlich mal genommen. Aber sie führte nur auf den Gipfel des Gerlitzen, wo es erstens sehr kalt war und es zweitens keine besonderen Wanderwege gab. Alle Wege führten im Schnee nur nach unten.
Man müsste es eines Tages mal im September wiederholen.
PS: Im Angebot 2009 stehen nur noch 13 Bergbahnen und 4 Panoramastraßen.
Zur Homepage der KärntenCard

  Letztes Bild                  Zurück zur Übersicht                      Nächstes Bild