Urlaub fällt ins Wasser !!
Wir waren eine Woche in Colico am Lago di Como. Es gab nur einen einzigen richtigen italienischen Sommertag. Ansonsten wechselten sich graue Trockenheit und strömender Regen ab. Wir haben trotzdem einiges gesehen und erlebt, flohen sogar bis Monza und nach Mailand. Die Sonne gab es dort zwar auch nicht, aber interessant war es schon. Also ist der Urlaub doch nicht ins Wasser gefallen.
Höchstens ein bisschen, . . . oder teilweise? . . . oder jemand anders?

An Regentagen plante ich Bergtouren, für den Fall, dass es mal möglich sein wird. Es kam leider nicht dazu. Die wunderschönen Berge sah ich nur von unten. Aber ich habe nun 23 Wanderungen für kommende Urlaube am Comer See herausgesucht. Also müssen wir wieder mal dort hin. Die Landschaft ist wirklich traumhaft schön.

Einge Leute behaupten, der Lago di Como sei einer der schönsten Plätze der Welt. So erlebt haben wir es zwar nicht, aber man kann es sich gut vorstellen.

Zur Startseite                                          Zur Übersicht                                            Los geht's