Zurück                    

Mal kurz ein paar erste schöne Bilder aus unserem zweiwöchigen Urlaub in Wien und der Steiermark.

Am vorletzten Tag sind Karin und ich beim Radeln leider ineinander geradelt und gestürzt. Leider ging es nicht ohne Knochenbrüche.
Am Freitag kam Oli per Zug nach Gaz und fuhr die Karin am Samstag heim, da sie es mit einem gebrochenen linken Arm nicht selber fahren konnte.
Ich dagegen musste bis Dienstag im Krankenhaus bleiben, da die 5 gebrochenen Rippen die Lunge beim Transport gefährdet hätten.
Dazu sind alle 6 Bänder gerissen, die das linke Schlüsselbein halten.
Das Krankenhaus war aber wie der ganze Urlaub: Lauter nette Menschen in der Steiermark - unglaublich nett - und die "Tochter von Niki Lauda" hat mich am Dienstag per Krankentransport in Rekordzeit zurück nach München gebracht.
Macht Euch keine Sorgen ... alles wird gut !!!

So stand es in der Rubrik Bild der Woche

29. Juni 2021
Sorry, eine notgedrungene Pause ist dazwischen gekommen ... bzw. dauert noch eine Zeit. Unser erster Urlaub nach den Lockdowns endete am vorletzten Tag mit einem Unfall auf einem Radweg. Zwei Dinge, die normalerweise nicht gleichzeitig passieren brachten uns zum Sturz. Karin hat einen Knochenbruch am linken Oberarm, der jetzt einfach nur Zeit zum Zusammenwachsen benötigt, genau wie 5 Rippen meiner linken Seite. Mein linkes Schlüsselbein muss aber operiert werden, und das wird heute gemacht.
Hoffentlich erwache ich aus der Narkose, bevor England gegen Deutschland verliert.
Keine Sorgen machen. Es ist zwar völlig unnötig gewesen, es hätte aber alles noch viel schlimmer kommen können.
Jederzeit und überall.
Daher passt bitte alle auf Euch auf.

 

Zurück