Zurück                    

Bevor wir morgen in Essen Silvester feiern, haben wir uns den 30. Dezember für Elke, Mirko und Max reserviert.
Wir trafen und zum Frühstückbrunch im Café Heinemann an der Königsallee (bekannt als die "Kö").
Anschließend bummelten wir tatsächlich bis nach 20 Uhr durch die City von Düsseldorf, durch die Altstadt, am Rhein entlang.
Verglichen mit unserem hektischen München, ist Düsseldorf eine erstaunlich entspannte Großstadt und die Rheinländer bekannterweise fröhliche Menschen.
Wir waren alle fünfe total begeistert von diesem Tag. ... ein Jahr später nahmen wir uns Köln vor und in den Osterferien 2019 Edinburgh (fehlt noch auf meinen Seiten)

Link zum Café Heinemann ...>>
Link zum Gasthaus Bender's Marie ...>> Leider führt der Link zum Verkauf dieser Domain. Oje, musste das Gasthaus wegen Corona schließen?

Zurück