Die Theaterjugend spielt die Komödie

"Außer Kontrolle" – von Ray Cooney

"Staatsminister bei Sexorgie mit Sekretärin und Leiche erwischt!", diese Schlagzeile taucht immer wieder vor Richard Willys innerem Auge auf. Schließlich wäre es verheerend für die Regierung und nicht zuletzt die eigene politische Kariere, wenn herauskäme, dass er sich mit der hübschen Jane, Sekretärin des Vorsitzenden der Opposition, für mehr als nur ein paar Diktate und Stenographie in einer Hotelsuite trifft.

Das Übel beginnt mit der Entdeckung einer Leiche, welche im Fenster hängt. Zusammen mit seinem loyalen und vollkommen überforderten Sekretär George manövriert er sich geschickt durch alle Hindernisse, vom Manager des Hotels über den Kellner bis hin zu Janes wütendem Ehemann. Immer mit der Angst seine blütenreine Weste zu beschmutzen.
Wird es ihm gelingen?

Aber seht selbst:

Freitag, 17. Januar 19.30 Uhr
Samstag, 18. Januar 19.30 Uhr
Sonntag, 19. Januar 15.30 Uhr

Im Gemeindeblatt steht für Sonntag 17.30 Uhr drin. Das ist falsch !!! 15.30 Uhr ist richtig !


Jeweils im Saal des Arcone Center Höhenkirchen

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

(Um Unkosten, Saalmiete, GEMA- und Verlagsgebühren begleichen zu können)

       


                   Zurück zur Übersicht                     Nächstes Bild