Zurück                    

Das war eine Überraschung. Jörg mailte am Freitag, dass er 2 Tickets (á 60 Euro) für das Spiel Bayern gegen Augsburg gewonnen hat.
Jetzt kommt er nicht extra aus Lüneburg hierher, sondern wir können sie haben, wenn wir sie bis 15 Uhr abholen kommen.
Oliver und Josef gingen dann hin und erlebten Historisches !!!

FC Bayern München - FC Augsburg 3:0 (2:0)
1:0 - 4. min. Boateng
2:0 - 42. min. Ribery
3:0 - 95. min. Müller

Der FC Bayern stellte einen neuen Rekord auf.
Seit 37 Bundesliga-Spielen ist der FC Bayern ohne Niederlage. Der alte Rekord vom HSV (in den Jahren 1982 und 1983 insgesamt 36 Spiele ohne Niederlage) ist somit Geschichte.
Die letzte Liga-Niederlage für den FC Bayern gab es am 28. Oktober 2013, ein 1:2 daheim gegen Leverkusen.
Danach folgten 31 Siege und 6 mal ein 1:1 (daheim gegen Dortmund und Gladbach, und auwärts in Dortmund, Nürnberg, Freiburg und Leverkusen)

Ich glaube, es gab noch einen Rekord ! Den Rekord im Rekorde sammeln. So viel Rekorde innerhalb eines Jahres hat noch kein Fußballclub erzielen können. Gefühlt war es der 38. Rekord in 2013.

Warum war ich nicht mit? --> Auflösung

Die herrlichen Fotos in der Arena hat allesamt der Josef gemacht !!! ... auch dieser kleine Film stammt vom Josef, guckst Du ...>>

Warum waren Lukas oder ich nicht mit dabei?
Seit Monaten gab es erstmals wieder einen Termin mit der Familie Hoffmann. Es gab viel zu erzählen, z. B. über unsere Urlaube in Dänemark und den USA. Also haben wir die beiden Jungs ins Stadion geschickt, die beide am gleichen Tag Geburtstag haben !!!
Wir anderen hatten ein paar lustige Stunden und kennen uns jetzt mit der Rechtslage aus, falls uns mal ein Bienenschwarm zufliegen sollte. :-)


Zurück