Zurück zur Übersicht                    Radl-Seite 1               Radl-Seite 2               Radl-Seite 3

2012 ist ein gelungenes Fahrrad-Jahr. Nach den 700 Urlaubs-Kilometern in der Provence, erreichte ich zwei weitere persönliche Rekorde.
Erstmals schaffte ich die 1.000-SWM-Kilometer-Marke bereits im ersten Halbjahr und die 1.500 Kilometer waren sogar noch vor den Sommerferien geschafft (1.517 Kilometer am 31. Juli).
Immer wenn das Wetter passt, nehme ich morgens mein Rad mit ins Büro nach München-Moosach. Viele denken, ich radle gleich von Höhenkirchen aus ins Büro, aber das ist einfach zu weit. 27 Kilometer radeln vor der Arbeit, da käme ich im Büro aus dem Schwitzen nicht mehr heraus.
So komme ich morgens ins Büro ...>>
Am Nachmittag radle ich die ganze Strecke zurück, allerdings selten auf direktem Weg.
München ist einfach zu schön, um immer die selbe Strecke zu fahren. ;-)
Zum Einsatz kommen abwechselnd meine beiden Räder.
. . . abwechselnd ??? Na ja, wenn an dem einen mal was kaputt ist, nehme ich halt das andere.

Zurück                                 Weiter