Radtour             Training beim FC Bayern                             Zurück zur Übersicht        Zurück zur Startseite

Der FC Bayern bereitet sich auf die 50. Bundesliga-Saison vor. Nach dem sie neulich jeweils den zweiten Platz in Meisterschaft, DFB-Pokal und im Championsleague-Finale geholt haben, haben sie nun wieder große Ziele und sich entsprechend verstärkt.
(Inzwischen sind 6 Spieltage gespielt und der FC Bayern hat 6 mal gewonnen, 19:2 Tore, bester Start aller Zeiten ... und sie spielen super)

Nur für den Fall, dass man einige dieser Spieler in 5 Jahren nicht mehr kennt. Auf den Fotos sind folgende Spieler zu sehen: Manuel Neuer, Holger Badstuber, Jerome Boateng, Dante, Bastian Schweinsteiger, Anatoliy Tymoshchuk, Claudio Pizarro, Mario Gomez, Emre Can und Trainer Jupp Heynkes.

Thomas Müller und Arjen Robben hatten auf dem Nebenplatz eine Art Sondertraining, man konnte sie gerade noch so erkennen. Thomas Müller musste zwischendrin mal telefonieren, wahrscheinlich musste er Gerd Müller wieder daran erinnern, seine Müller-Milch nicht auszutrinken.

Mario Mandzukic und Toni Kroos waren auch im Training, leider habe ich sie mit dem Tele nicht gut erwischt. Wahrscheinlich dachte ich damals noch "Wer ist denn bloß dieser Mandzukic? Muss man den fotografieren?"
Nun denn, jetzt legte er mit 6 Toren in 6 Spielen den erfolgreichsten Start eines neuen Stürmers beim FC Bayern hin. Der neue Super-Mario, der den verletzten "Mario-Nr-1-Gomez" prachtvoll vertritt.

Zurück