Karins Job Peters Job
Google

6. Januar 2004 -- Zeidler-Offline endlich online --

Hurra - Netzstart!
Endlich ist es soweit. Seit November 2000 haben wir diese Domain reserviert und heute,
am 6. Januar 2004 sind wir auch schon online. Daran sieht man bereits was der Name verspricht. Wir sind eher offline aktiv, als online.
In den kommenden Jahren möchten wir Euch gerne online mitteilen, was wir offline so alles unternehmen. Die nächsten Schritte werden auch schon geplant:

2. September 2004: Erste Überlegungen, ob wir das Titelbild mal austauschen sollten.

26. November 2004: Entscheidung: Das Titelbild bleibt vorerst, da es langsam wieder aktuell wird.
Ca. August 2005: Eine zweite Seite soll online gestellt werden.
Ca. Mai 2008: Geplanter Vorbericht zur Fußball-WM 2006 in Deutschland - äh - Moment ...

Vielleicht haben wir aber auch plötzlich viel Zeit und arbeiten schneller an dieser Seite, oder die Buben werden groß und sagen, "Papa, mach mal Platz, ich mache jetzt weiter!".
Damit diese Seite aber keine Sackgasse ist, gibt es ein paar interessante Links in der Navigation. So kriegt Ihr wenigstens einen kleinen Überblick über unsere Freunde, Hobbys und Jobs.

Viel Spaß beim Verlassen dieser Seite,
wünschen Euch die Zeidlers