Unsere Lieblings-Pizzerien
. . . heißt es eigentlich Pizzerien oder Pizzerias ?

Platz 1
L'Osteria in Rosenheim
Link ...>>
Anfahrt ...>>
Riesen-Pizzas, superlecker, uriger Laden ... Vorherige Reservierung sehr zu empfehlen.

Platz 2
Papacanio in Kundl (Tirol)
Link ...>>
Anfahrt ...>>
Zufällig entdeckt. Gemütlicher, familiärer Laden mit Super Salat-Buffet.

Platz 3
Da Peppo in München-Pasing
Anfahrt und Infos ...>>
Netter Familienbetrieb, alle Pizzen sehr gut und hauchdünn.

Platz 4
Zur Post in Peiß
Anfahrt und Infos ...>>
Es war lange Jahre unsere Lieblings-Pizzeria, bis wir eben die besseren entdeckt haben.
Aber da Peiß recht gut für uns zu erreichen ist, bleibt es nach wie vor eine Top-Adresse.

Weitere Top-Pizzerien
Heißkeller in Kaltern am See (Südtirol)       Link ...>>     Anfahrt ...>>
Lieblings-Urlaubs-Pizzeria. 2009 hat der Besitzer gewechselt und es war nicht mehr ganz so gut wie früher.
Leider gibt es auch keine guten Treffer im Internet.

Bella Roma in Ottobrunn       Link ...>>     Anfahrt ...>>
Seit Jahren eine gute Adresse

La Barca in Essen      Link ...>>     Anfahrt ...>>
Ebenfalls seit Jahren eine gute Adresse (aus meinem früheren Leben). Aber 2007 und 2010 war es noch genau so super.

September in Lüneburg      Link ...>>     Anfahrt ...>>
Nicht unbedingt eine Pizzeria, aber die machen traumhaft gute Pizzen. Auch eine tolle Atmosphäre im Lokal, dass hauptsächlich mit Kerzenlicht auskommen mag.

Da Enzo in Dietfurt (Altmühltal)      Anfahrt und Infos ...>>
Zufällig beim Radeln entdeckt und gleich in unsere Liste aufgenommen.

Via Pasto in Pertisau (Tirol)            Anfahrt und Infos...>>
Drei mal waren wir dort. Gut und gemütlich. Beim Letzten mal wurde dem großen Sohnemann aber schlecht nach dem Essen. Es lag aber nicht an der Pizza, sondern an den Pommes.

La Bella Sicilia in Höhenkirchen      Anfahrt und Infos ...>>
Natürlich gibt es bei uns auch eine Pizzeria, die wir gelegentlich besuchen. Dort ist es auch gemütlich und gut.

De Bosrand in Arcen (Niederlande)      Link ...>>     Anfahrt ...>>
Keine Pizzeria, nur ein Pfannkuchen-Haus. Aber meine Besuche in 1981 und 2009 bleiben in sehr guter Erinnerung.

 

Zurück