Geheimtipp: Gießenbachklamm bei Kiefersfelden                                                             Zurück zur Übersicht
Kerstin und Bernd waren mit dabei, als wir das passende Programm für einen Sonntag Nachmittag entdeckten. Durch die Schlucht kommt man zwar nicht, aber ein Weg führt oben entlang, mit schwindelerregenden Tiefblicken. Auf der Alm dahinter heißt es „Euro statt Teuro“. Für Kuchen, Kaffee, Limo und Radler zahlten wir nur 6,40 €. Und dann gab es noch die jodelnde Überraschung ...
Die jodelnde Überraschung war der Florian. Er hatte von unserem Ausflug gewußt und sich mit Robin "heimlich" an die Verfolgung gemacht. Als wir eine Pause auf einem Wiesenbuckel machten, begann unser Unterbewußtsein ein sich wiederholendes, nicht gerade proffessionelles Jodeln zu registrieren. Kurz bevor man sich aufregen wollte, erkannte man die Ursache. Wir freuten uns über die spontane Überraschung und in der Bergwelt kehrte wieder die gewohnte Ruhe ein.  :-)