Zurück                    

Eine Woche nach dem Markus, gegen Ende Februar, feierte unser Pfarrer Toni Wolf seinen 70. Geburtstag.
Es war ein schönes Fest beim Griechen Ammos, wo wir zuletzt auch schon Silvester feierten.
Das war erst mal die letzte Feier für lange Zeit. Wie man es an den fröhlichen Gesichtern sehen kann, hat sich noch keiner Gedanken über Corona gemacht.
In den dann kommenden drei Wochen wurde unser ganzes gesellschaftliches und kulturelles Leben wegen Corona total heruntergefahren.

Die Feier war im Februar, doch die Seite habe ich erst jetzt erstellt, Mitte August 2020.
Wir sind seit 5 Monaten im Corona-Modus und es ist schon erstaunlich, wie ich diese Bilder jetzt empfinde.
Wir saßen alle dicht an dicht, ratschten, hatten unseren Spaß ... so war unser Leben bis dahin.
Jetzt denkt man gleich an Abstand und Maske . . . . oje, was macht diese Corona-Zeit bloß für Menschen aus uns?
Schade.

Unser Pfarrer Toni Wolf geht im September in den Ruhestand. ... noch mal schade.
Darüber gab es auch in der Süddeutsche Zeitung einen Link ...>>

 

Zurück