Zurück                    

Im Dezember machte ich einige Fotos vom Büro und Umgebung, da ich meinen Kolleg*Innen ein paar Weihnachtsgrüße schicken wollte. Seit Corona-Beginn im März haben wir viele Personen selten, manche auch gar nicht mehr gesehen. Da dachte ich, wenn schon die Chefs keine Zeit für eine Gruß-Botschaft *) haben, schicke ich halt was. Diese 6 Collagen sind dabei raus gekommen, die letzten beiden Bilder jedoch nicht.

*) Die Chefs haben bei der letzten Skype-Teamsitzung natürlich allen fröhliche Weihnachten gewünscht und sich bedankt, für den Einsatz in diesem anstrengendem Jahr. Auch von der SWM haben wir brutto 400.- Euro Corona-Prämie bekommen. Diese habe ich aber gleich an Andrea und Andreas überwiesen. Die beiden müssen sich tagein, tagaus mit FTP2-Masken um alte, pflegebedürftige Leute kümmern und ich sitze im Büro, uns geht es gut und ich durfte 2020 über 80 mal mit dem Rad zur Arbeit kommen. Das ist mir Dank genug.

Zurück