Zurück                

Eine Woche in St. Christina, im Grödner Tal, Südtirol
Im September 2019 waren Karin, Oli und ich ein paar Tage in den Dolomiten.
Leider war das Wetter in Südtirol nicht wie gewohnt, durchgehend gut.
Aber die drei herrlichen Tage, wo wir auf die Berge konnten, haben den Urlaub wunderschön werden lassen.
Wir hatten eine tolle Wohnung, von der wir einen herrlichen Blick auf den Langkofel hatten, siehe unten ein paar Bilder.

Bis jetzt habe ich nur den Samstag fertig, aber auf allen anderen Seiten zumindest schon mal vier Bilder.
Klicke auf den Tag, über den Du mehr erfahren möchtest.



Uns
er Quartier in St. Christina ...>>
Google-Map ...>>

Blicke aus unserer Wohnung auf den Langkofel (3.181 m), rechts davon der Plattkofel (2.964 m)

Bilder vom Samstag: fertiggestellt am 25.04.2021
Bilder vom Sonntag: fertiggestellt am 21.05.2021
Bilder vom Montag: fertiggestellt am 22.05.2021
Bilder vom Dienstag:
Bilder vom Mittwoch:
Bilder vom Donnerstag:
Bilder vom Freitag:

          Zurück