Zurück                    

Im Moment ist leider einfach keine Zeit mehr für Zeidler-Offline. Es gibt keine gravierenden Änderungen, aber am Ende des Tages bin ich mit den meisten Dingen einfach nicht fertig: Zu Hause und im Büro. Die Tage vergehen immer schneller ... wahrscheinlich werde ich einfach immer langsamer, komme nicht mehr hinterher.
Und da es nervt, immer daran zu denken, was hier noch für schöne Themen fehlen, melde ich mich erst mal ordnungsgemäß bei Euch ab.
Sehr schade, weil es ein tolles Hobby ist. Doch dieses Jahr ist immer etwas anderes: Waschbecken tropft, am Fahrrad schleift etwas, schon wieder was am Auto ...
Der Alltag kostet Kraft, vor allem das Büro (Bauboom München, 1000 Baustellen, die zeitlich nicht machbar sind, auch weil es keine Handwerker und Baufirmen mehr gibt). Unter der Woche habe ich abends den PC fast nie mehr an. Bilder werden kaum bearbeitet, diese Webseite war 2019 bisher immer ein Kraftakt, leider.
Ich hoffe es wird wieder besser.
(28.8.2019)

Zurück