Zurück                    

Weihnachtsgruß und Jahresrückblick - jetzt ist Zeidler mal wieder online.
Der Jahresrückblick hier ist recht einfach gewesen. Ich habe lediglich die Screenshots von den Seiten verwendet, welche ich der Karin für ihren Bürokalender 2020 zusammengestellt habe. Das schaut doch ganz gut aus. Vielleicht sollte ich die 100 fehlenden Themen auf diese Weise nachholen ???
Es müssen ja nicht immer gleich 60 Fotos sein, sondern möglicherweise reicht eine Seite mit 5 bis 10 Bildern pro Erlebnis auch.
Besser als nichts.
Der Lutz würde sich freuen - der einzige übrigens, der es (neben Karin und mir) schade fand, dass Zeidler offline war.
Zumindest der Einzige, der es mit sagte.

Nicht wundern, wenn hier die Monate durcheinander sind - ich habe die Kalenderbilder in der Chronoloigie des Jahres 2019 sortiert.
Fröhliche Weihnachten.

Zurück