Zurück

Kurzurlaub in Lenno, am Lago di Como
Im August 2018 waren Karin, Oli und ich ein eine Woche am Lago di Como.
Da ich auf meinen Seiten bereits sehr viele angefangene Baustellen habe, ...... kommt jetzt halt eine weitere hinzu.
Südafrika habe ich kaum begonnen, Edinburgh und Sorrento sind noch gar nicht eingerichtet,
aber da es heute am 13.07.2019 ziemlich regnerisch ist, unser Grillfest in Allach und gestern unser Theaterbesuch bei den Weiher-Festspielen in Markt Schwaben abgesagt wurde und das Leonhardifest in Siegertsbrunn morgen mal wieder ins Wasser fällt,
sind jetzt ein paar Bilder aus dem sommerlichen Bella Italia genau richtig.

Klicke auf den Tag, über den Du mehr erfahren möchtest.      
Keine Ahnung, ob ich jemals weitermache, aber 10 bis 20 Bilder pro Tag sind schon mal ein guter Anfang. 

Unser Quartier in Lenno ...>>

Zurück