Zurück                    

Aktuell sind es sehr erfolgreiche Zeiten für den Youtube-Kanal Firescue112 von Lukas und Jörg.

Es gibt schon drei Filme mit über eine Millionen Klicks, der erfolgreichste sogar mit über 11 Millionen Klicks.

Und jetzt auch noch ein TV-Bericht bei SAT 1 und eine Radioreportage vom Deutschlandfunk

Weiter unten gibt es Fotos zum Lüneburger SAT 1 Termin.

Eine 45-minütige Radio-Reportage zur Freiwilligen Feuerwehr in Bayern gab es neulich im Deutschlandfunk.
Mit dabei Lukas Kommandantin Nicola Schwaiger aus Höhenkirchen bei Minute 11:45 über Feuerwehrübungen.
Ab Minute 20:30 kommt dann Lukas dran, mit seinem Hobby Firescue112. Interessantes Interview (etwa 5 Minuten) an der Feuerwache 4 in Schwabing.

Hier ein paar Fotos (Sreenshots) des ca. dreieinhalbminütigen Beitrags von SAT 1 Niedersachsen.

Am 11. Februar haben Lukas und Jörg eine Aktion auf Firescue112 online gestellt.
Sie riefen ihre Fans dazu auf (immerhin über 35.400 Abonnenten), Fragen zu stellen und haben diese in einem 40-minütigen Beitrag beantwortet.
Klick ...>>

Und hier geht es zu den erfolgreichsten Filmen, Stand: 11.02.2018

Der deutlich erfolgreichste Film ist diese Aufnahme vom Jörg aus Lastrup / Cloppenburg ...>>

Und sollte der SAT 1 Film eines Tages nicht mehr funktionieren, so gibt es hier eine von mir "abgefilmte Version" in schlechter Qualität ....>>

Zurück