Zurück                    

Was für ein Erlebnis. Unsere Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn wurde vom FC Bayern eingeladen, das letzte Spiel im Jahr 2017 musikalisch zu begleiten.
Am 20. Dezember war es dann auch noch der DFB-Pokal-Kracher FC Bayern gegen Borussia Dortmund. In der Halbzeit spielten die Musiker die "Clubhymne" des
FC Bayerns, den "Stern des Südens" und am Ende gab es vier Weihnachtslieder mit Chor-Begleitung.
Nach den Fotos von Oliver, ARD, FC Bayern, der Blaskapelle und Screenshots mir unbekannter Smartphone-Filmer, gibt es unten auf der Seite ein paar Links, zu Filmchen, die die ARD nicht zeigen wollte.

Hier ein paar Links

Bericht auf der Homepage der Blaskapelle ...>>

Facebook - Halbzeitpause, Stern des Südens ...>>
Facebook - Halbzeitpause, Stern des Südens, andere Perspektive ...>>
Facebook - Halbzeitpause, Stern des Südens, weitere Perspektive ... >>

Facebook - Auszug vor der zweiten Halbzeit ...>>

Facebook - Einzug zum "Abschlusskonzert" mit Weihnachtsgrüßen der fremdsprachigen Bayernstars ...>>

Facebook - Stille Nacht ...>>
Instagramm - Stille Nacht ...>>
Instagramm - Stille Nacht und Rede Thomas Müller ...>>

Facebook - Oh Tannenbaum ...>>

Facebook - Oh Du fröhliche ...>>

Zurück