Zurück                    

Der Winter 2015 / 2016 ging leider nicht so frühlingshaft weiter, wie noch im Dezember. Aber es war auch nicht so richtig kalt und nass in diesen Monaten. Hin und wieder sahen wir auch schon etwas Schnee. Aber den schneereichsten Tag hatten wir erst am 1. März, auch wenn es nicht wirklich viel war.
Ich hatte zufällig den Fotoapparat mit ihm Büro. Die ersten 3 Bilder sind aus der Borstei, einem kleinen Stadtteil, gleich neben den Stadtwerken (SWM). Die Borstei erinnert etwas an die Fuggerei in Augsburg, bzw. die Margarethenhöhe in Essen: Eine eigene kleine Dorfgemeinschaft inmitten der Stadt.
Bild 4 und 5 sind im SWM Gelände. Anschließend ein paar Bilder von meinem Heimweg.

Wir hatten ein paar warme Tage, aber auch immer wieder eiskalte dazwischen ... aktuell gab es den letzten Schnee am 27. April 2016

Zurück