Zurück                    

Heute sah ich zufällig diesen "Witz", der meine momentane Stimmung irgendwie am Besten ausdrückt.

2016 läuft global nicht gut.
Lasst es uns einfach beenden und so schnell wie möglich mit einem Jahr 2017 beginnen, wo man vieles wieder auf Null setzt und einfach alles besser macht.

Aber vielleicht wird es ja alles nicht so schlimm, wie z. B. in diesem Artikel vom Spiegel, wo ja so richtig schwarz gemalt wird. Gebt dem Mann doch erst mal eine Chance. Noch hat er ja nichts verbrochen ... im Gegenteil: Nach heutigem Gespräch mit Obama schreibt der Spiegel gerade: Als Präsident wollte Donald Trump Muslimen die Einreise in die USA verbieten und das Pariser Klimaabkommen kippen - so seine Ankündigungen. Nun sind diese Punkte von seiner Homepage verschwunden.

Also Kopf hoch und positiv bleiben.
Viele Entwicklungen haben wir ja auch selber in der Hand.

... Trump und Clinton im Duett ...>>

Zurück