Zurück                    

Berlin ist eine Reise wert. Wir hatten nach einer randvollen Woche noch einige Punkte, die offen blieben. Aufgrund des guten Wetters hatten wir z. B. die ganzen Museen "links liegen" gelassen. Lieber spazierten wir durch die Stadt und stellten fest, dass Berlin inzwischen eine Hauptstadt ist, die sehr schön ist und auf die man stolz sein kann.
Natürlich habe ich sehr viele Fotos gemacht. Zwar habe ich 2010 auf Korsika und 2013 in den USA mehr fotografiert, aber es lag daran, dass wir länger als eine Woche dort waren. Teilt man jedoch die 3.368 Berliner Fotos durch 8 Tage, so gibt es mit durchschnittlichen 421 Fotos am Tag, einen neuen Rekord.

Bevor ich hier mit einem Reisetagbuch beginne, habe ich Euch mal 59 Bilder für einen ersten Überblick zusammengestellt.
Und Ihr werdet sehen: Berlin ist eine Reise wert !!!

Ein Link zu unserem Hotel Classic Apartment ...>>
Google-Map dorthin ...>>

Zurück