6. und 7. Morgen
Donnerstag und Freitag, 28. und 29. Mai 2015

Diese beiden morgendlichen Fahrradrunden werde ich auf einer Seite zusammenfassen. Ich radelte nämlich nicht mehr zu bestimmten Sehenswürdigkeiten, sondern plante meine Radlstrecke so, dass ich an möglichst vielen interessanten Botschaften vorbeikomme. Diese Diplomatischen Vertretungen folgen im übernächsten Kapitel. Auf dieser Seite kommt jetzt eine Sammlung von Bildern, die ich vor und nach den Botschaften gemacht habe.
Die letzten 6 Bilder sind vom Samstag Morgen. Doch weil der Nieselregen immer stärker wurde, drehte ich recht bald um. Es hat nur zwei mal geregnet in dieser Woche. Am Freitag Morgen floh ich während eines Schauers in den Berliner HBF ...und der Regen am Samstag war auch nach 2 Stunden vorbei, pünktlich zur Abfahrt.

            Zurück zum Überblick                    zum nächsten Teil