Zurück                    

Natürlich werden alle Erlebnisse der letzten Woche hier im Internet noch genauer ausgeführt.
Genauso wie ich es auch mit den Urlauben in Portugal, Polen und der Provence noch vor habe.
Aber mal ehrlich, soll ich lieber am PC sitzen, oder die Zeit nutzen, und in die Berge gehen ??

Freitag, 24. Oktober 2014
Untere Firstalm (1320 m)
Weiter ging es für Karin und ich nicht, da es jede Menge Neuschnee gab.

Samstag, 25. Oktober 2014
Taubenstein (1692 m) und Rotwand (1885 m)
Alleine unterwegs, nordseitig gefrorene Schneeflächen, südseitig weicher tiefer Schnee. Ein Kraftakt.

Sonntag, 26. Oktober 2014
Wallberg (1722 m)
Mit Anne, Lukas und tausend anderen Sonntagsausflüglern über dem Tegernsee.

Dienstag, 28. Oktober 2014
Schildenstein (1613 m)
Heute überraschenderweise kaum jemand neben Andi und mir unterwegs.
Herrliches Panorama (dazu eine Extra-Seite ...>> ), leckeres Bier und knirschender Schnee.

Freitag, 31. Oktober 2014
Kranzhorn (1367 m)
Mit Oliver und Karin auf unserem "Hausberg" über dem Inntal, den wir aber seit 2008 nicht mehr besucht hatten. Der Schnee sagt leise Servus.



Samstag, 1. November 2014
Rauschberg (1648 m)
950 Höhenmeter in Höllentempo. Verena, Pairin, Jo und Tassi waren gut drauf und zogen mich im Windschatten mit.

Sonntag, 2. November 2014
Feichteck (1514 m)
So herrlich kann ein "Urlaub dahoam" sein: Die siebte Bergtour in 10 Tagen !!!

Zurück