Zurück                    

Vor einer Woche hatte es geregnet, danach blieb es grau und kalt. Der Wanderherbst, der heuer kaum so richtig begonnen hatte, schien für mich beendet. Aber erst heute kam ich auf die Idee, dass unsere graue Schicht ja nur der Hochnebel ist, und das darüber die Sonne scheint. Also ein Blick in die Foto-Webcams und Bingo! Unten könnt Ihr sehen, was man heute verpasst hat, wenn man nicht in die Berge gefahren ist. Jedes Jahr bin ich mindestens 2 mal über dem Hochnebel und schwärme aller Welt davon vor, wie einfach es ist, in die Sonne zu kommen. Aber heuer habe ich mich bisher selber davon täuschen lassen.

Da hilft nur eins: Am nächsten Tag (Sonntag) früh aufstehen und selber in die Berge fahren. Von der Jachenau wanderte ich auf den Hirschhörndlkopf. In Kürze gibt es mehr zu sehen !!

Zurück