Im Januar 2015 nehme ich mir mal wieder etwas Zeit, um unsere USA-Bilder vom August 2013 weiter zu sortieren und zu bearbeiten. Leute, der Urlaub war ein einziger Traum.
Ich genieße es richtig, die Fotos zu bearbeiten. Von mir aus kann es weitere Sturm-Wochenenden geben.
Hier mal ein herrliches Foto, welches der Lukas mit seiner iPot Panorama-Funktion gemacht hat. Es wurde von mir ein wenig angepasst (Helligkeit, Kontrast, Schärfe ... das übliche halt)

Capitol Reef Nationalpark - Blick vom Ende des Freemont River Trail
- ein wunderschöner Abendspaziergang, ohne das wir eine Menschenseele getroffen haben.
Bitte nach rechts scrollen.                                                                                                                                                                                                                  >>>>  
Bitte nach rechts scrollen. >>>