Zurück                    

Endlich ist der Sommer gekommen. In den Sommerferien war ich bisher jeden Tag mit dem Rad im Büro - das gab es noch nie. Deswegen freue ich mich, Euch hier wieder ein paar aktuelle Bilder der schönsten Stadt der Welt zu zeigen.
Ansonsten: Ihr habt bestimmt schon festgestellt, dass Zeidler-Offline in diesem Jahr weit weniger Themen zu bieten hat, als normal. Es dauert oft drei oder vier Wochen, bis hier etwas Neues erscheint. Ich habe momentan einfach wenig Zeit. Der Umbau (nur noch ein paar Feinarbeiten - hier wird es auch noch Bilder geben) und die Arbeit kosten heuer wirklich viel Kraft und Kreativität, leider.
Und in welcher Richtung die Berge stehen, weiß ich bald auch nicht mehr. :-(
Nun genießt erst mal die Bilder, ich genieße es momentan jeden Tag live.

Zurück