Zurück                    

Zeidler offline ?
Ich habe schon lange nichts mehr ins Internet gestellt.
Der Februar geht gerade zu Ende und man hat irgendwie nicht viel erlebt. Momentan sind es eher Wochen der Planung: Firmgruppe, Theatergruppe, Wohnungsumbau, Umorganisation im Büro ... und so allerlei Kleinigkeiten wie Urlaub planen, Spülmaschine kaputt, Polnisch lernen ... kommen dazu.
Es wurde nichts Nennenswertes erlebt. Manche Hirn-Windungen denken zwar, "Mensch, Du hast doch noch zahllose Fotos vom Korsika-Urlaub, die ins Internet sollen" ... Doch es ist einfach keine Zeit dafür.

Aber gestern, am 26.2.2011 wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen online stellen, und ausgerechnet diesen Tag hat sich unser Hamsti ausgesucht, um seine "Lebenszeichen" einzustellen. Er war ein wirklich netter, kleiner Kerl.

Hier eine fotografisch festgehaltene Änderung in unserem Ortsbild: Linkes Bild ist vom 26.12.2009, das rechte vom 26.2.2011.
Irgendwie ist da ein Gymnasium gewachsen.

Zurück