Zurück                    

16 Punkte vor dem FC Bayern - Unglaubliche Dortmunder
Ich selber habe bis gestern auch noch gehofft: der FC Bayern schlägt Dortmund und die anschließend noch fehlenden 10 Punkte, bis man die, durch die Niederlage "stark angeschlagenen" Dortmunder eingeholt hat, die holt man in den letzten 10 Spieltagen schon noch irgendwie auf.
Aber warum sollte Dortmund verlieren? Sie haben doch schon 3:1 in Leverkusen (momentan Platz 2), 4:0 in Hannover (Platz 3), 2:0 in Mainz (damals Erster), je 3:1 auf Schalke und in Stuttgart, 3:0 in Wolfsburg, usw. gewonnen. Und so war es diesmal wieder:
Im 13. Auswärtsspiel gelingt ihnen gestern der 11. Auswärtssieg. 3:1 in München.
Werder Bremen schaffte mal 11 Auswärtssiege in einer Saison: Das war bis gestern ein einsamer Rekord.
Aber das ist bald vergessen: Ein weiterer Sieg in Hoffenheim, Mönchengladbach, Bremen oder Hamburg wird den Dortmundern wohl auch noch gelingen.

Folgende Bilder sind von den Agenturen dapd, Getty Images, DPA, AP, AFP, Reuters
und auf folgender SPIEGEL-Fotostrecke zu finden ...>>

 

Zurück