35 Minuten Salzburg
s Handballer aus Sauerlach hatten ein Auswärtsspiel im fernen Freilassing. Als wir ankamen, erfuhren wir, dass das Spiel eine Stunde nach hinten verschoben wurde. Während die Jungs erst einem anderen Spiel zusahen und sich langweilten, fand ich diese Stunde ganz praktisch. Ich fuhr mal kurz nach Salzburg, was ja nur 7 Kilometer entfernt ist. Mein bisher kürzester Städtetrip.
Natürlich habe ich auch in Salzburg getankt. Der Liter Super kostet 1,34 Euro bei uns und nur 1,03 Euro in Salzburg.

Anschließend spielten unsere Sauerlacher D-Jugendlichen in Freilassing. Sie führten eigentlich das ganze Spiel, einmal sogar mit vier Toren Vorsprung. Doch als Freilassing erstmals den Ausgleich erreichte (18:18), war's das für Sauerlach. Wir verloren 18:20 und traten die 130 Kilometer Heimreise an.

Zurück