Die Qual der Wahl
In 4 Tagen ist Wahl und viele wissen nicht, wen sie wählen sollen.
Da habe ich ein paar Entscheidungshilfen für Euch:
Politiker-Plakate, die momentan überall herum hängen,
Eine Partei, die leider nicht zum Zuge kommt,
und den Wahl-O-Maten, der wirklich hilfreich sein könnte.

Wen dieser vertrauenswürdigen Menschen soll man nun am Sonntag wählen?
Mit dem Wahl-O-Mat kommt man einer Antwort vielleicht näher. Klick ... >>
Doch meine favorisierte Partei ist leider nicht mit dabei. Schade, dafür unten ein paar Bilder der HSP.

Wahlergebnisse vom 27. September 2009
CDU/CSU: 33,8 % - SPD: 23 % - FDP: 14,6 % - Linke: 11,9 % - Grüne: 10,7 % - Sonstige: 6,0 %

"Wat die andern nich können, dat kann ich auch!“.
Und tatsächlich würden 18 % aller Deutschen Horst Schlämmer zum Bundeskanzler wählen. Das sagt viel über das Vertrauen in unsere Politik. Und wer weiß, jetzt lachen wir noch darüber, aber in 12 Jahren vielleicht wählen die Bundesbürger eine Spaß-Partei (Party-Partei) für den Freizeitpark Deutschland, weil sie die Steuersenkungsgeschichten nicht mehr hören wollen.

Hier ein paar unglaubliche und lustige Links

Zurück