Robert wurde 40
Es war für uns schon der vierte 40. Geburtstag in diesem, noch jungem Jahr. Und da Robert seit seinem 30. Geburtstag keine Feier mehr gemacht hat (ähnlich wie ich), war es eine echte Freude so viele "alte" Bekannte wieder zu treffen.


Irgendwie sind wir seit 1998 alle 10 Jahre älter geworden,   .... aber trotzdem gut gelaunt.

Auf dem Bild sieht man, dass der linke Bildteil immer unschärfer wird. Dieses Problem hat meine Canon Ixus 75 bei fast jedem Bild. Nach dieser Party hat es mir dann gereicht und ich habe sie mit Garantieschein bei Canon einschicken lassen.
Inzwischen habe ich im Internet entdeckt, dass viele Leute unter diesem Unschärfe-Problem zu leiden haben.

Manch einer hat jedoch festgestellt, dass die linken Ballons aber scharf sind.
O.K., ich habe das Bild bearbeitet. Es war ja nur ein Ballon anwesend. Robert ist ja schließlich nicht 5 mal 40 geworden.

Oh je,  jetzt bin ich 3 bis 4 Wochen ohne Fotoapparat - geht das überhaupt???